Das große Bogisch Fotoshooting

Einerseits ist eine Website ohne Fotos kaum vorstellbar. Andererseits wollten wir für die Bogisch-Website keine x-beliebigen Bilder von Herstellern oder gar aus Bilddatenbanken verwenden, sondern ausschließlich wahre Fotos „aus dem richtigen Leben“.

Deshalb haben wir die renommierte Fotografin Christine Blei engagiert, um Fotos von uns, unseren Geschäftsräumen und auch von einigen kürzlich realisierten Räumen und Objekten zu machen.

Nun ist so eine Fotosession zwar anstrengend – wir haben lange nicht mehr so viel umgeräumt, aufgeräumt, umgestellt, verschoben, verhoben. Aber wie man unschwer erkennt, hatten wir beim Fototermin durchaus auch unseren Spaß:

Fotoshooting

Die Resultate des Shootings kommen auf fast allen Seiten dieser Website zum Einsatz. Wir meinen, dass sich die Ergebnisse absolut sehen lassen können und freuen uns, Ihnen damit keine Nullachtfuffzehn-Bilder zu präsentieren, sondern echte Projekte. Echte Produkte. Echte Menschen. Echte Momente.